Herbe Klatsche!

TSV Ehningen II – SpVgg Weil i. Schönbuch 0-7

Nach der doch guten Leistung im Pokal knüpfte unsere zweite Mannschaft leider wieder an die schlechten Spiele der letzten Woche an und verlor ihr Heimspiel gegen Weil mit 0-7.

Es ging schon schlecht los mit wieder mal schnellen Gegentoren. Nach einer knappen Viertelstunde lagen wir schon 0-2 hinten. Bis zur Pause konnten wir weiteres Unheil vermeiden, ehe kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0-3 fiel.

Mit einer indiskutablen Leistung im 2. Durchgang gestatteten wir dem Gegner Tore nach Belieben. Zweikampfschwach, die Abstände zwischen den Ketten waren viel zu hoch, so kann man gegen kein Team in der Staffel gewinnen.

für den TSV Ehningen II spielten:
Weirether – Rückel, Ulmer, Sosic, Schlinger (70. Groß) – Herrmann, Kschischek (28. Deuring), Bleicher (62. D. Müller), Krause – Gnant, Barbuscia

Tore:
0-1 9. Dettinger