B-Junioren: Land unter auf den Schalkwiesen!

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

B-Junioren TSV Ehningen – SGM Hengstett 0:0

Land unter auf den Schalkwiesen!

An diesem Samstag waren die Gäste der SGM Hengstett zu Gast auf den Schalkwiesen. Von Beginn an war es den Hausherren anzumerken das sie als Sieger vom Platz gehen wollten. Es entwickelte sich ein flottes Fussballspiel, in dem die Ehninger aber die größeren Spielanteile und die besseren Torchancen hatten. Alles hätte so schön sein können als nach 29 Minuten ein losbrechendes Gewitter dem Spiel ein jähes Ende bereiteten. Nach einigen Minuten der Spielunterbrechung und der anhaltenden Sintflutartigen Regenfällen, wurde vom Schiedsrichter beschlossen, dass auf dem mit Pfützen übersehenen Rasenplatz das Spiel nicht fortgesetzt werden kann. Schade aber da konnte man nichts machen, das Spiel wird nun am Mittwoch den 11.10.17 nachgeholt.

Kategorien: B-Junioren