Bambini Jahrgang 2012 – 13. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup 2018

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Spielbericht 20.01.2018

Bambini Jahrgang 2012

13. Walddorfhäslacher Volksbank-Hallen-Cup 2018

Die Bambinis vom TSV Ehningen bestimmten vom ersten Soiel an die Situation. Die 5 Jungs drückten den Gegnern mit tollem Zusammenspiel und Mannschaftsgefühl ihren Stempel auf. Sie überzeugten mit sicheren Kombinationen und Kampfgeist.

Dadurch konnten alle Spiele zu Gunsten des TSV Ehningen entschieden werden. Die Spieler und auch der Trainer waren stolz auf die Jungs und ihre erbrachte Leistung. Jeder einzelne hatte zum Erfolg beigetragen und konnte in der einen oder anderen Situation glänzen und seine Stärken ausspielen.

(Sven)

Der Spruch der Teufelskicker passt zu unserer Mannschaft!

Wer haut jeden Gegner weg – blau, gelb

Wer zieht Freunde aus dem Dreck – blau, gelb

Wer steigt die Liga weit nach oben – blau, gelb

Wer braucht sich niemals selber loben – blau, gelb

Was sind die Farben der ganzen Welt – blau , gelb, blau, gelb juhuhu

(Teufelskicker)

 

Kategorien: Bambinis