Bambinis: Heimturnier Ehningen

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Heimturnier in Ehningen

Diesmal als Gastgeber beim eigenen TSV Ehningen Bambini Turnier waren alle unsere Bambinis in Bestform! Mit den gemeldeten Mannschaften starteten alle Helfer und Spieler pünktlich um 8:00 beim Aufbau und den Vorbereitungen auf das um 9:30 Uhr startende Turnier. Für Verpflegung und Wohlergehen der Zuschauer und Spieler war durch hohen Helfereinsatz der Bambini-Eltern gesorgt, während das Stammteam des TSVs sich um alles Organisatorische kümmerte. Einen lieben Dank möchten wir in diesem Zuge auch an Horst Riethmüller senden, der unsere Bambinis seitens des TSVs immer unterstützt und puscht. 

Das Turnier begann damit, dass die TSV Bambinis eine ausgefallene Mannschaft eines anderen Vereins ersetzte und somit mit 2 Mannschaften des Jahrgangs 2016 und einer Mannschaft des Jahrgangs 2017 und 2018 startete. Es war eine Prämiere, dass die Jahrgänge in die Großen und Kleinen geteilt waren. Unter der Anleitung der Trainer Bernd, Björn und Tobi erzielten unsere Spieler sehr gut Spielergebnisse. Alle waren, besonders durch die heimische Kulisse, motiviert und zielstrebig. 

Im Gesamten zeigten sich alle drei Mannschaften als erfolgreich zusammengewachsene Teams. Die TSV Bambinis können sich in ganzer Hinsicht sehen lassen. Wir freuen uns auf die nächsten Herausforderungen und hoffen bald wieder so viele Vereine bei uns willkommen heißen zu dürfen! 

Kategorien: Bambinis