Bericht zum Bambinispieltag in Oberjesingen

Das letzter Open Air Turnier 2022 absolvierten unsere Bambini Fußballer der Jahrgänge 2016 und jünger wieder als starke Mannschaften. Gemeldet waren 2 ambitionierte 6er Mannschaften, die zu je 3 Spielern auf dem Feld glänzten. Neben taktischem Spiel und vielen Tortreffern, blieb Mannschaft Ehningen II unter der Führung von Trainer Josch und Bernd beim 2. Turnier in Folge ungeschlagen und in der Mannschaft Ehningen I unter der Führung von Trainer Tobi glänzte das Zusammenspiel von Jonathan Polit und Moritz Wollenberg durch hohe Toreffizienz.

Wir verabschieden uns damit in 2022 von der Rasenfläche und starten mit Mut und Disziplin in die Hallensaison! Weiter so und viel Erfolg auch auf festerem Untergrund!

Kategorien: Bambinis