D-Junioren erreichen dritten Platz in Wildberg

Rückblick auf vergangene Woche

Am 5 Februar spielte unsere D-Jugend beim Wildberger Hallenturnier. Als Tabellenzweiter ohne eine Niederlage zog der TSV in die Zwischenrunde ein. Dort spielten die Jungs im Derby gegen Hildrizhausen nach zweimaliger Führung 2:2. Jetzt musste Ehningen gegen den Favoriten aus Nagold punkten. Das gelang den Kindern sensationell mit 2:0. Im letzten Zwischenrundenspiel trat der TSV gegen den schon Ausgeschiedenen Lokalmatador TSV Wildberg an. Nach einer 2:0 Führung verlor Ehningen noch mit 2:3 und verpasste so leider den Einzug ins Finale. Im spannenden Spiel um Platz 3 konnte der TSV 20 Sekunden vor Schluss einen 0:1 Rückstand wegmachen und gewann schließlich das Spiel in der Verlängerung mit 2:1 gegen Rohrau. Die Freude war groß und jedes Kind konnte einen Pokal sein eigen nennen.

Es hat richtig Spaß gemacht der Truppe zuzuschauen. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Kategorien: D-Junioren