D1: Last Minute Sieg unter Flutlicht

Last Minute Sieg unter Flutlicht

Bei Flutlicht am Donnerstagabend spielte die D1 gegen den VFL Herrenberg. Es entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für unsere Jungs. Nach einer Ecke war es dann so weit. Halb Kopf, halb Schulter, halb Rücken – egal: Tor für den TSV .

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte Herrenberg durch eine glückliche Einzelaktion ausgleichen.  Danach galt es, einige kritische Situationen in der Defensive zu überstehen. Im letzten Teil des Spiels drehten wir nochmal richtig auf und kamen zu einigen hochkarätigen Chancen. Leider blieben diese zunächst ungenutzt. Tatsächlich dauerte es bis zur letzten Spielminute. Nach einem schönen Pass aus der Mitte gewann unser Spieler das Laufduell und schob den Ball am Torspieler vorbei zum viel umjubelten 2-1 Endstand.

Bereits am Samstag gilt es, diese Leistung beim Auswärtsspiel in Deckenpfronn zu bestätigen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die uns dort vor Ort unterstützen.

Kategorien: D-Junioren