Die D1 der Blaugelben in neuen Trikots – gesponsort von der Firma Die RadGeber!!

Trikotübergabe durch Robert Weber

Endlich konnte man es auch „offiziell machen“:

Bereits im Herbst letzten Jahres hat die D1 diesen Trikotsatz (inkl Hosen und Stutzen) vom Ehninger Radladen ‚Die RadGeber‘ bekommen. Nachdem Herr Weber gemeinsam mit seiner Marketing Frau Katja Kaczmarczik (konnte am Samstag leider nicht dabei sein beim Fototermin) sozusagen inkognito schon ein Spiel in den neuen Trikots im Herbst 2021 in Maichingen schon verfolgt hatte konnte nun endlich mit Geschäftsführer Robert Weber das entsprechende Bild gemacht werden.

Das Team bedankt sich für die neuen Trikots

Zwar konnten am Samstag nicht alle Spieler anwesend sein, aber es war einfach wichtig das Bild zum (Heim-) Rückrundenauftakt zu schießen. Nachdem schon das erste Spiel mit den neuen Trikots in Maichingen gewonnen wurde, gelang nach der offiziellen Übergabe ein Sieg gegen Nagold. Daher scheint Herr Weber bzw. die Firma Die RadGeber ein Glücksbringer für das D1 Team zu sein! Man kann sich Titelchancen in der Leistungsstaffel ausrechnen!

Uwe Bengel bedankt sich im Namen der Fußballer

Herzlichen Dank!