Die E1 bleibt weiter auf Kurs

Am Samstag Nachmittag waren wir bei der JSG Hengstett zu Gast. Auf einem schwer bespielbaren Rasen und einem zu klein gestreuten Feld brauchten wir einige Minuten um uns zurecht zu finden.

Nachdem wir uns an die Verhältnisse gewöhnt hatten zogen wir ein spielerisch starkes Spiel auf und erspielten uns zahlreiche Tormöglichkeiten.
Im Gegensatz zum letzten Wochenende war die Chancenverwertung deutlich besser. Bereits zur Halbzeit stand es 5-0 für den TSV. Der Gegner stellte dann sein Spiel um und spielte mit einer 5er Abwehrreihe. Trotz allem konnten wir noch weitere Treffer erzielen. Zum Schluß stand ein verdientes 7-1. Am kommenden Wochenende wartet das letzte Heimspiel das Qualirunde. Ziel ist auch hier ein Sieg und diese Runde als Gruppenerster abschließen. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.

Kategorien: E-Junioren