Die E1 grüßt von der Tabellenspitze

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am Samstagvormittag war bei Dauerregen der VFL Herrenberg zu Gast. Es entwickelt sich zu Beginn eine Partie auf Augenhöhe mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Mit 2-2 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause agierte der Gegner mit einer übermäßigen Härte. Zusätzlich angestachelt von einem der Trainer versuchte der Gegner unser Aufbauspiel durch Fouls zu zerstören. Unsere Jungs ließen sich aber nicht beirren und gaben die richtige Antwort und legten direkt 2 Tore noch. Jetzt war der Bann endgültig gebrochen. Herrenberg kassierte Zeitstrafen aufgrund weiterer Fouls und der TSV nutzte die Überlegenheit zu weiteren Toren. Am Ende stand ein verdienter 8-2 Sieg, der lediglich durch die äußeren Umstände etwas getrübt wurde. Bereits am Freitag geht’s um 17.30h zum nächsten Spiel nach Sindelfingen.

Kategorien: E-Junioren