Die E1 wird Meister in der Qualistaffel

Am letzten Spieltag kam es zum Showdown mit dem direkten Konkurrenten aus Grafenau.
Es begann wie gewohnt – wir gerieten früh in Rückstand. Man merkte den Jungs deutlich an was hier auf dem Spiel stand.
Der TSV kämpfte sich zurück ins Spiel. Bis zum Strafraum spielten wir richtig schöne Kombinationen. Leider konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen. So blieb es bis zum Schluss ein Spiel auf Messers Schneide. Zum Schluss gewann der TSV verdient mit 3-2 und sicherte sich ungeschlagen die Meisterschaft.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Andy Bäuerle und Timo Pätzold – sie überreichten im Namen des Vereins die Medaillen und die Glückwünsche.
Wir freuen uns schon mit diesen Jungs den nächsten Schritt in der Leistungsstaffel zu gehen. Das Trainer Team ist stolz auf euch.

afb042c2-4292-48f7-9959-8168747cf83a.JPG

Kategorien: E-Junioren