Die Zweite stellt sich vor

Veröffentlicht von David Peuker am

Nach dem bitteren Abstieg letzte Saison in die Kreisliga B übernimmt ein neues Trainerteam die Mannschaft. Jürgen Fais, Andi Deuring und Sandro Maiorano übernehmen zur neuen Saison 2018/19 die 2. Mannschaft des TSV Ehningen. Sie werden versuchen aus den „alten“ Spielern und neuen Kräften aus der aufgelösten 3. Mannschaft sowie den nun ins Aktivenalter gekommenen ehemals A-Jugendlichen eine starke Truppe zu formen. Die Mannschaft ist seit dem 22. Juli im Training und hat erste Testspiele bestritten. Waren die ersten Testspiele noch etwas holprig, ließ der souveräne Auftritt im letzten Spiel beim A-Ligisten Bad Wildberg aufhorchen.

Ernst wird es am 15. September mit der ersten Pokalrunde gegen Türk SV Herrenberg. Ein Weiterkommen hier wäre schon eine große Überraschung. Der Fokus liegt sicher auf dem Saisonauftakt am 28. August bei der Zweitvertretung des SV Oberjesingen. Ein Sieg hier würde sicher Selbstvertrauen geben für die Spielrunde.

Alle Beteiligten, das Trainerteam wie auch die Spieler freuen sich auf die neue Saison und hoffen auf starke Unterstützung durch ihre Fans. Wir sehen uns!

Kategorien: 2. Mannschaft