E1 schließt die Qualifikationsrunde ohne Punktverlust ab

Veröffentlicht von Carsten Hust am

TSV Ehningen I – IBM Klub Böblingen I 9:1

Auch im letzten Spiel der Qualifikationsrunde ließen unsere Jungs nichts anbrennen. Bereits in den ersten Minuten stellten die TSV Kicker klar, dass sie gegen den IBM Klub Böblingen siegreich vom Platz gehen wollen. Sehenswerte Kombinationen führten schnell zu einer 4:0 Führung. Kurz vor der Pause schlich sich allerdings der Schlendrian an und der IBM Klub kam zum verdienten Anschluss. Nach der Pause brauchte der TSV ein wenig um wieder zu seinem Spiel zurückzufinden. Schließlich wurden die Aktionen zwingender und so konnten Trainer und Zuschauer noch weitere 5 Treffer bejubeln.

Mit diesem Sieg ist nun auch die die Qualifikationsrunde abgeschlossen. Unsere Jungs haben sich gesteigert und jeder Spieler konnte mindestens 1 Tor erzielen. 5 verschiedene Torspieler kamen in den Spielen zum Einsatz.

Nun stehen ein, zwei Testspiele an, bevor es in die Hallenrunde geht.

Weiter so Jungs!

Kategorien: E-Junioren