E1: Wasserschlacht in Grafenau

Wasserschlacht in Grafenau

Am Donnerstagabend traten wir zum Freundschaftsspiel im D-Jugend System in Grafenau an.
Leider spielte der Wettergott nicht mit. Es regnete unaufhörlich auf einen bereits schon tiefen und sandigen Platz.
Trotz allem entwickelte der TSV ein ansehnliches Aufbauspiel. Mit schönen Kombinationen standen wir immer wieder vor dem Tor des Gegners. Wie häufig ließ aber die Chancenauswertung zu wünschen. Ein ums andere Mal wurden hochkarätige Chancen verballert.
Kurz vor der Halbzeit konnte wir dann doch den Bann brechen. Nach einer schönen Ecke drückten wir den Ball über die Linie. Kurz nach der Pause erhöhten wir dann auch direkt auf 2:0. Nach der Führung ließ dann etwas die Konzentration nach und Grafenau konnte durch zwei Einzelaktionen auf 2:2 stellen. Kurz vor Schluss landete der Ball wieder im Netz des Gegners. Leider erkannte der Schiedsrichter dieses Tor wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung nicht an.
Bereits am Sonntag steht das nächste Spiel auswärts in Holzgerlingen an. Auf der Leistung am Donnerstagabend lässt sich definitiv aufbauen.
Kategorien: E-Junioren