E2-Junioren starten in die Hallensaison

E2-Junioren

E2-Junioren starten in die Hallensaison

Am 08.01.2023 war unsere E2 zu Gast beim Hallenturnier des SV Affstätt in Herrenberg. Gespielt wurde im Modus 4+1 á 9 Minuten Spielzeit. In der Gruppenphase galt es 4 Spiele zu bewältigen. Bereits im Auftaktspiel stand man einem der vermeintlich stärksten Gegner gegenüber. Unsere Jungs konnten fußballerisch heraus gespielte Chancen nicht eindeutig nutzen, der Gegner jedoch sein Spielglück, um die Partie letztendlich knapp für sich zu entscheiden. Das 2. Spiel endete unentschieden. Der Ball zum erlösenden Siegtreffer überquerte die Torlinie mit dem Schlusspfiff und wurde nicht gewertet. In Spiel 3 konnte ein souveräner Sieg herausgespielt werden. Das 4. und letzte Spiel entschied der Gegner wiederum knapp für sich. Damit schied unsere Mannschaft als 3. in der Vorrunde aus und musste vorzeitig den Heimweg antreten. Insgesamt konnte jedoch ein positives Fazit gezogen werden. Die E2-Junioren haben sich mit dem Turnier auf die Hallensaison eingestimmt und schauen zuversichtlich auf die anstehenden Turniertage.

Kategorien: E-Junioren