E2-Juniorenturnier in Grafenau

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

E2 Juniorenturnier in Grafenau

Auch dieses Jahr war das Juniorenturnier in Grafenau wieder mit starken Mannschaften besetzt. Unsere Jungs hatten einen guten Auftakt gegen Darmsheim. Mit schönen Kombinationen konnten wir das erste Spiel 2:0 für uns entscheiden. Bereits im zweiten Gruppenspiel ging es gegen Reutlingen. Mit guter Laufleistung und Einsatz haben wir uns bis zur Mitte der Spielzeit eine 3:1 erarbeitet. Da wir aber nur einen Auswechselspieler dabei hatten verließen uns die Kräfte und wir verloren das Spiel 3:5. Im letzten Gruppenspiel gegen Holzgerlingen war dann die Luft raus. Mit 0:5 war das Ergebnis deutlich. Nächste Woche geht es wieder weiter mit der finalen Hallenrunde – auf ein Neues, dranbleiben Jungs !

 

Kategorien: E-Junioren