EM Endspiel – Public Viewing

Hallo liebe Mitglieder,liebe Fußballfreunde,

die Europameisterschaft geht in die heiße Phase. Leider inzwischen ohne deutsche Beteiligung.

Trotzdem haben wir im Ausschuß uns dazu entschlossen, das Endspiel im Rahmen von Kultur im Freien am Sonntag, den 11.07.2021 live auf Großleinwand zu übertragen. Wir sehen dass als gute Gelegenheit an, sich in einem schönen Rahmen zu treffen und gemeinsam über das Siel zu fachsimpeln. Auch wenn das deutsche Team nicht vertreten sein wird, denken wir, werden wir sicher eine interessante Partie sehen.

Das Ganze findet auf der Festwiese bei der Frohnäckerschule statt.
Einlass wird ab 20.30 sein, die Veranstaltung wird von uns bewirtet.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Kulturreihe Kultur im Freien aufmerksam machen, welche vom 08.07.- 18.07.2021 in Ehningen gastiert. Das Programm habe ich beigefügt.

Aufgrund unserer guten Zusammenarbeit mit dem Veranstalter EMT ist es mir gelungen für den Freitag, 09.07.21 20 Freikarten für die Variete Impressionen zu erhalten. Bei Interesse einfach bei mir unter klausgnant@gmail.com melden. Die Karten werden dann am Eingang hinterlegt.

Die Veranstaltungsreihe wird komplett von uns bewirtet und der Erlös kommt uns zu Gute.

Klaus Gnant