Erfolgreicher Bambinispieltag in Weil

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Motivierte Spieler, gut gelaunte Familien und Trainer und dazu ein Wetter, wie man es sich nicht hätte besser wünschen können, waren die besten Voraussetzungen für unsere Bambinis am Sonntag, den 9.10.2022,  beim Spieltag in Weil im Schönbuch. Die Mannschaften waren durchmischt mit Spielern von den Jahrgängen 2016 bis 2018 und haben trotz neuer Mannschaftskonstellationen Bestleistungen aufs Feld gebracht! Besonders freuen uns natürlich die ersten Tore der Neuzugänge, die sich stolz auf ihrem allerersten Turnier beweisen durften. So erzielte unter anderem Arian Fejzullai (2017) sein erstes Tor und führte seine Mannschaft zu einem der vielen Siege des Tages! 

Alle Teammitglieder waren top fit und haben größtes Lob verdient. Weiter so an alle, die die Leidenschaft im Fußball so leben und den TSV Ehningen im Bambini Fußball so fantastisch vertreten!
Kategorien: Bambinis