Erfolgreiches E1-Turnier in Fellbach

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Am letzten Wochenende trat die E1 bei einem hochkarätig besetzten Turnier in Fellbach an.

Nach einem etwas nervösen Beginn und einer knappen Niederlage kämpften sich unsere Jungs immer besser ins Turnier.
Am Ende des Samstags stand ein guter 3. Platz in unserer Gruppe. Wir konnten uns damit für die Silber Gruppe am Sonntag qualifizieren.
Hoch motiviert, aber mit spürbaren Folgen der vielen Spiele am Vortag in den Knochen traten wir Sonntag dann erneut an.
Bei strömendem Regen und Temperaturen um 5 Grad fanden wir nur sehr schwer ins Spiel und konnten im ersten Spiel die Niederlage nicht verhindern.
Es war uns nicht möglich wie am Vortag unsere Leistung zu steigern, da das Turnier aufgrund der widrigen Umstände Sonntags dann abgebrochen wurde.
Trotz der teilweise chaotischen Organisation vor Ort und den widrigen bedingungen war es eine tolle Erfahrung für die Jungs gegen gute Gegner ihr Können unter Beweis zu stellen. Wir nehmen auch einige Schwerpunkte für die Trainingsarbeit der kommenden Wochen aus Fellbach mit nach Hause.
Die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein.
Screenshot 2022-04-28 092002.png
Kategorien: E-Junioren