F1 zu Gast beim E-Jugendturnier

F1-Junioren

E-Jugend-Turnier in Schafhausen

Am 10.07.2022 waren die F1-Junioren zu Gast beim E-Jugend-Turnier (Jahrgang 2011/2012) in Schafhausen. Bei Sonnigem Wetter, jedoch kühlen Wind, starteten unsere Jungs voller Freude in das Turnier. Im Turniermodus gab es 3 Vorrundenspiele, á 12 Minuten im Format 6+1, zu bewältigen. Unsere F1-Junioren standen erfahrenen E-Jugend Mannschaften gegenüber und haben an Erfahrung gewinnen können, um in der kommenden Saison einen guten Einstieg zu bekommen.  Es wurde sehr körperbetont und intensiv gespielt. Zwischenzeitlich konnten sich Abschlusschancen herausgespielt werden, welche jedoch nicht in letzter Konsequenz genutzt wurden. Am Ende des Turniertags, im Spiel um Platz 7, ist der berühmte Knoten dann geplatzt. Durch eine Mannschaftsleistung wurde der Sieg erzwungen und somit ein Achtungserfolg erzielt! Das Turnier endete mit noch größerer Vorfreude auf die kommende Spielzeit.

Kategorien: F-Junioren