F2: Zweiter Platz beim F-Juniorenturnier in Pleidelsheim

Zweiter Platz beim F-Junioren Turnier in Pleidelsheim

Am letzten Samstag waren wir mit unserer F2 im Neckar–Enz Kreis unterwegs. Dort fand bei frühsommerlichem Wetter das 10. F-Jugend Jubiläumsturnier in Pleidelsheim statt.

7 Mannschaften waren zum Turnier angetreten, gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. In Summe konnten unsere Spieler gut überzeugen. Keines der 7 Spiele ging verloren. Die Partien gegen Neckarsulm und Freiberg 1 verliefen unentschieden. Gegen Besigheim, Fellbach, Sersheim und Freiberg 2 konnten unsere Spieler einen Sieg einfahren.

Somit wurde der Turniersieg bei Punktgleichheit mit Neckarsulm aufgrund eines schlechteren Torverhältnisses nur knapp verpasst. Ein sehr guter 2. Platz, versüsst mit einem tollen Pokal, war das verdiente Ergebnis.

Das nächste mal etwas mehr Konzentration bei der Defensivarbeit, dann lockt der Siegerpokal ! Gute Teamarbeit – weiter so Jungs !

 

Bilder: Dr. Sven Fleck

Bericht: Alexander Reck