Flottes Spiel zum Camp-Abschluss

TSV Ehningen AH – Team Marco Redl/Elvir Adrovic & Friends

Fast schon zur Tradition geworden ist dieses Spiel zum Abschluss des Ehninger Jugendcamps. Marco ließ mal wieder seine Connections spielen und trommelte viele ehemalige Ehninger Spieler zusammen, die zum Teil auch noch aktiv spielen. U. a. waren Ralf Isele, Elvir Adrovic, die Bayrak-Brüder, Marc Köneke, Dani Zuber, Matze Steinhübel mit dabei.

Wie erwartet übernahm das im Schnitt wesentlich jüngere Team von Marco Redl die anfangs Spielkontrolle und konnte mit 2:0 in Führung gehen. Alen Dogancic erzielte nach Traumpass von Flo Bader den Anschlusstreffer zum 2:1 Halbzeitstand.

Gleich nach Seitenwechsel erhöhte das Team Redl/Adrovic auf 3:1, danach, wie auch schon in den Spielen zuvor, der übliche Chancenwucher der Ehninger Senioren. Unglaublich welche Möglichkeiten vergeben wurden um ein besseres Resultat zu erzielen. Als gegen Ende der Partie die Kräfte der AH-Spieler schwanden, konnte die jüngere und fittere Mannschaft von Marco/Elvir noch drei Treffer zum 6:1 Endstand nachlegen.

Ein Ergebnis, das sicher verdient war, aber um einige Treffer zu hoch ausgefallen ist. Viel wichtiger als das Ergebnis war an diesem Tag aber, das Zusammentreffen ehemaliger Spieler und Kumpels, der Spaß, und natürlich, so wie es sich gehört, die „ 3. Halbzeit“.

Für die AH spielten:

Kurt Hommel, Michele Caggiano, Zeljko Pezelj, Mehmet Hyseni, Matze Schöck, Martin Stranky, Flo Bader, Basti Paech, Marcel Mitulla, Bernd Pooch, Dirk Schindler, Bernie, Alen Dogancic, Piza Valdivia, Marek Nowicki, Paul Vershynin und Martin Braun.

Team Marco/Elvir:

Klaus Gnant und Markus Henne im Tor

Abwehr:
Matthias Steinhübel, Ralf Isele, Marc Köneke, Christos Kiwranoglou, Harald Klein

MF:
Elvir Adrovic, Dani Zuber, Andi Bäuerle, Jascha Prestin, Marco Redl, Ivica Smid, Cemil Bayrak,

Sturm:
Ishak Bayrak, Mike Mast, dem Cemil sein Sohn