Gelungener Saisonauftakt für die E1

Veröffentlicht von Carsten Hust am

TSV Ehningen – VfL Sindelfingen 3:2
Mit einem Sieg ist unsere E1 in die Hinrunde gestartet, doch der musste sich erarbeitet werden. In der Anfangsphase war die Anspannung zu spüren und es gab kaum Chancen auf beiden Seiten. Ein Eigentor brachte den VfL in Front. Vom Schreck erholt, kamen unsere Jungs aber nun zu Torchancen und konnten noch vor der Pause den Spieß umdrehen. Ein Foulelfmeter und ein sehenswerter Freistoß sorgten für die 2:1 Pausenführung. Direkt nach Wiederanpfiff zeigten unsere TSV Kicker, dass sie es mit dem Heimsieg ernst nahmen und spielten sich einige Chancen heraus, von denen leider nur eine verwandelt wurde. Der VfL kam im Laufe der zweiten Halbzeit nun besser ins Spiel und zu zahlreichen Chancen. Eine klasse Torspielerleistung, Einsatz und ein Quentchen Glück sorgten dafür, dass es nur beim Anschlusstreffer blieb.
Kommende Woche geht es zum VfL Herrenberg. Hoffentlich mit ebenso viel Elan.
Weiter so Jungs!
Kategorien: E-Junioren