Marc Köneke und Dennis Grammozis für 250 Spiele im Trikot des TSV Ehningen geehrt

Veröffentlicht von David Peuker am

Bericht Ehrung Jubiläum

1.10.2017

Zwischen den Spielen der 2. und der 1. Mannschaft wurden 2 Spieler des TSV Ehningen geehrt. Marc Köneke und Dennis Grammozis haben die stattliche Anzahl von 250 Spielen für den TSV Ehningen bei den Aktiven erreicht. Der sportliche Leiter der Abteilung Fußball Helmut Pautz bedankte sich bei den beiden Spielern für ihre Vereinstreue und überreichte beiden anlässlich dieses bemerkenswerten Anzahl von Spielen ein Trikot mit der Nummer 250 als Andenken an diesen Tag. Da beide im besten Fußballalter sind, Marc Köneke 28, Dennis Grammozis 26, werden sicherlich noch einige Spiele dazu kommen.

Marc Köneke und Dennis Grammozis sind seit vielen Jahren beim TSV beheimatet. Beide Spieler haben schon als F-Jugendliche zuerst auf dem Schulsportplatz und dann auf der Schalkwiese das gelbe Trikot des TSV getragen und dann den Sprung zu den Aktiven geschafft. Marc Köneke hat einen kurzen zwischenzeitlich Ausflug zu den Grün-Weißen aus Ottenbronn gemacht, um dann wieder zu seiner sportliche Heimat zurück zu kehren.

Beide Spieler eint die vielseitige Einsatzmöglichkeit und der ausgeprägte Einsatzwillen auf dem Platz. Die Vereinsführung gratuliert herzlich zu dem Jubiläum und wünscht den Beiden noch viele, schöne Spiele im Trikot des TSV Ehningen.

Kategorien: Verein