Nachruf Martin „Zico“ Klein (03.03.1973 – 05.01.2023)

Martin Klein trat als Ur-Ehninger am 01.06.1979 in den Verein ein und ist so mehr als 43 Jahre Mitglied gewesen.
Als Jugendspieler durchlief er alle Mannschaften und hielt dem Verein auch als aktiver bis auf eine kurze Phase die Treue. Besonders beachtenswert sein Wechsel vom jahrelangen Torhüter ins Feld, wo er als Stürmer für Treffer sorgte. Insgesamt absolvierte er 268 Spiele für die Blaugelben.
Auch in der AH war er ein fester Bestandteil. Dabei war er immer ein freundlicher, hilfsbereiter und vor allem lustiger Mensch, der mit seiner Redegewandtheit oft für einen super Spaß oder Spruch, vor allem auch bei den Skiausfahrten, gesorgt hat.
Darüber hinaus setzte er die Tradition fort über den Salon Klein die Fußballabteilung mit vielfältigen Maßnahmen großzügig zu unterstützen.
Martin stand mitten im Leben, umso schrecklicher und unfassbarer traf alle seine Freunde die Nachricht, dass er im 50. Lebensjahr von Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.
Es ist sehr schwer zu verstehen, dass Martin nicht mehr unter uns ist, aber die Erinnerung an Ihn wird immer bleiben!
Die Trauerfeier für Martin findet am Samstag, den 14.01.2023 um 11 Uhr am Waldfriedhof in Ehningen statt.
Unsere Gedanken sind bei seiner trauernden Familie!
Der TSV Ehningen und insbesondere die Fußballabteilung trauert um einen treuen Begleiter und guten Freund.
Kategorien: Verein