TV Altdorf – TSV Ehningen II 4-0

Mit einer insgesamt schwachen Leistung verpasste es unsere zweite Mannschaft gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zu punkten.

Die erste Halbzeit lässt am besten so zusammenfassen: der TSV spielte schwach und Altdorf schoss schwach. Offensiv gelang uns mit einer einzigen Ausnahme so gut wie gar nichts. Defensiv verloren wir zu oft die Übersicht. Einzig der schlechten Chancenverwertung der Platzherren verdankten wir, dass es lange beim 0-0 blieb. Bis zur 44. Minute, da gelang der Heimmannschaft der verdiente Führungstreffer, nachdem wir die Situation mal wieder nicht entschlossen klären konnten.

Der zweite Durchgang gestaltete sich ähnlich wie der erste, mit der Ausnahme, dass die Altdorfer ihre Chancen nun besser nutzten. Ein gewisses Bemühen war unserem Team nicht abzusprechen, aber am heutigen Tag blieb alles nur Stückwerk. So steht am Ende eine bittere 4-0 Niederlage und ein Verharren in der Abstiegszone.

Nächste Woche gehört eine gewaltige Steigerung her, um gegen den GSV Maichingen II bestehen zu können.

für den TSV Ehningen II spielten:
Joas – Reyer, Bahlinger, Hotz, Bleicher (46. Sitter) – Rückel, Müller – Mbengue, Bäuerle, Nativo – Sieger
Tore:
1-0 44. Jaha