Neuzugänge

Neuzugänge

Auch der nächste Neuzugang auf der Schalkwiese trägt nicht nur einen in den Fußballerkreisen wohl bekannten Namen, sondern gehört zu Kategorie „Junge Wilde“: Maik Mahrla. Der talentierte 18jährige spielt momentan bei den Landesstaffel A-Junioren der Spvgg Holzgerlingen und hat davor seine Jugend in Hildrizhausen verbracht. Er ist über die Außenbahnen offensiv wie defensiv variabel einsetzbar. „Wir freuen uns, dass er zum TSV stößt um seine ersten Schritte im Aktiven Bereich zu machen“ so Marcel Sitter.

Colin Barner kommt vom FC Gärtringen. Er war dort die letzten 3 Jahre aktiv, ist 21 Jahre alt, derzeit leider noch verletzt. Der 21-jährige Barner wechselte 2020 von den A-Junioren der SGV Freiberg zum FCG. In der B-Jugend spielte er in der Bundesliga bei den Stuttgarter Kickers. Barner ist ein flexibel einsetzbarer Mittelfeldspieler.

Rrustem Shehaj kommt vom VfL Nagold zum TSV Ehningen. Rrustem ist bereits seit 4 Jahren bei Nagold und damals vom SSV Reutlingen gekommen. Er ist 20 Jahre alt und ein Spieler für unsere Defensive vor allem auf den Außenpositionen. Er spielte bereits ab der C-Jugend in den höherklassigen Wettbewerben (FSV Waiblingen).

Zu diesen genannten Zugängen kommt noch Eldar Cavcic von der SVB. Eldar ist ursprünglicher Jugendspieler des TSV Ehningen und er wohnt auch hier. Der inzwischen 31jährige hat Verbands- und Landesliga Erfahrung (u.a. Gaertringen, Böblingen)

Din Ljajic wird zum TSV kommen. Der 20jährige ist ein in der Offensive variabel einsetzbarer, technisch versierter Spieler der seine Wurzeln hauptsächlich bei der SvB hat. Neben Böblingen war er im Jugendbereich bei den Stuttgarter Kickers und SSV Reutlingen. Zuletzt im Landesliga Kader von Böblingen. Bei Enzo Marchese noch Stammspieler wurde er in der aktuellen Saison wenig berücksichtigt und wechselte im Winter zum SV Perouse. Er will jetzt wieder angreifen in der Landesliga.

Darüber hinaus wurden die Zugänge von Andreas Kiwaranoglou, Lars Jäger, Philipp Schneider und Lenny Zipperle bereits kommuniziert (Ende April).