Premiere beim diesjährigen Pfingstmarkt

Die Fußballer des TSV Ehningen waren in diesem Jahr erstmals im Rahmen des Pfingstmarktes mit einem sogenannten Foodtruck präsent und boten auf Platz vor dem Rathaus nicht nur Getränke, sondern auch ein traditionelles Speiseangebot an.

Dabei gab es auch, im Gegensatz zum Hauptfestbereich die ganz normale traditionelle Rote Wurst – für Fußballer Stadiowurst – zum fairen Preis, was entsprechend Anklang fand. Nach verhaltenem Beginn am Vormittag wurden die Stände am Mittag und Nachmittag prima frequentiert und die vielen Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Die Arbeit wurde toll bewältigt und auch die Arbeitseinsätze rund um den Auf und Abbau haben toll geklappt. Der Dank gilt allen Helfern. So kann man so ein Event stemmen. Die treffende Stimme dazu von Klaus Gnant „Meiner Meinung nach haben wir uns klasse präsentiert und hatten trotz allem Stress auch jede Menge Spaß.“

5 Einsatzteams aus dem Ausschuss, der Jugend ( D-Jgd) , AH, Erste, Zweite) waren im Einsatz. Wie immer top-vorbereitete Veranstaltung durch das „Veteranen-Orga-Team“. Letzte Woche noch Hillus Herzdropfa und nun Pfingstmontag … und so geht es grad weiter …

Es stand ein Container mit top Profi- Küchenausstattung und Schankwagen von Bela Stahl (BS Abbruch & Recycling GmbH & Co. KG) zur Verfügung. Das war eine überragende Grundlage für einen zwar harten und langen aber erfolgreichen Tag ( so geht Geben und Nehmen,  wir helfen Grün-Weiß Böblingen beim Rosenmontagsumzug und uns wird geholfen).

Für den professionellen Auftritt gab es viel Lob!