Pressemitteilung des TSV Ehningen Abteilung Fußball

Die Fußballabteilung des TSV Ehningen und Zeljko Milcic haben die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert.

 

Somit geht Zeljko Milcic, der das Traineramt im Sommer 2013 von Lothar Mattner übernommen hat bereits in sein fünftes Trainerjahr bei den blau-gelben aus Ehningen.

Sportlicher Leiter Helmut Pautz dazu: „Wir freuen uns, dass Zeljko Milcic uns bereits nach dem ersten Gespräch die Zusage für eine weitere Runde an der Schalkwiesen gegeben hat. Die junge Mannschaft hat sich in den vergangenen Jahren, teilweise trotz gravierender Abgänge, zu einem Spitzenteam in der Bezirksliga entwickelt. Das ist ein großer Verdienst unseres Trainerteams“, so Pautz.

Neben dem Cheftrainer hat auch der Co-Trainer Jürgen Fais die Zusage für ein weiteres Jahr an der Schalkwiesen gegeben. „Das Bezirksligateam kann sich nun gänzlich auf die Rückrunde konzentrieren.“ so Pautz weiter.

http://www.krzbb.de/krz_56_111267512-13-_Fussball-TSV-Ehningen-weiter-mit-Zeljko-Milcic.html