Spannung und Tore bei der E1 in Böblingen

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Bei herrlichem Fussballwetter ging die Fahrt am Sonntag morgen zum IBM Klub nach Böblingen. Neben altbekannten „Mannschaften“ trafen wir auch auf andere Teams. Unsere TSV Kicker bekamen es mit dem IBM Klub, FC Rottenburg, TSV Schönaich, Eintracht Stuttgart und FC Obertürkheim zu tun.
Im Laufe des Turniers konnten wir tolle Spielzüge und hart umkämpfte Partien sehen. Der Spaß und die Einsatzfreude waren spürbar. Allerdings wurden auch einige Situationen nicht ganz zu Ende gespielt. Letztlich mussten sich unsere Jungs nur den späteren Finalisten, Eintracht Stuttgart und FC Rottenburg, geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 kam es dann, nach souveräner Partie und unglücklichem 1:1, zum Elfmeterschießen. Nachdem von den ersten 5 Schützen nur jeweils 1 traf, entwickelte sich ein Elfmeter Krimi mit dem glücklicheren Ende für den TSV Ehningen, 3. Platz.
Mit viel Elan geht es nun in die kommende Trainingswoche.
Weiter so!
Kategorien: E-Junioren