SV Oberjettingen 2 – TSV Ehningen 3

Veröffentlicht von Carsten Hust am

An diesem Sonntag traten wir gegen den SV OBERJETTINGEN 2 an.
Viele Spieler wie Nils Hunfeld, Flo Bahlinger, Dennis Benzinger, Anesti Anhalt, Patrick Baier und  Patrick Musch konnten verletzungsbedingt bzw. aus Urlaubsgründen nicht anwesend sein.
Trotzdem waren 15 Mann an diesem Tag dabei .
Das Spiel fing mit einer glücklichen Aktion für den Gegner an. Mit viel Glück ging der Ball knapp am Tor vorbei. Bis zur 83 Minute blieb es nur bei dieser Chance der Jettinger.
Zum größten Teil beherrschten wir das Spiel. Dabei spielten wir gute Chancen heraus, allerdings noch ohne Torerfolg.
In der 2. Halbzeit kamen die Spieler des TSV Ehningen motiviert aus der Kabine.
Spielertrainer Giuseppe Martines fand die richtige Worte, wodurch die verdiente Führung zustande kam.
Nachdem Matey Colic sauber von Fili Ragusa über die linke Seite angespielt wurde, spielte er gekonnt in den 5 Meter Raum. Max Seitz stand genau richtig und schoss das 0:1 .
Einige Minuten später, nach einer schönen Vorlage von Klaus Dittus  in den Lauf zu Max Seitz, schoss Max unten links ins Tor zum 0:2.
In der 85 Minute wurde es nochmals eng, da die Gäste zum Anschlusstreffer kamen.
Nach kurzem Zittern pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab. Dadurch kamen wir zu unseren ersten Sieg in der Rückrunde.
Fazit:
Am heutigen Tag war der Zusammenhalt der Mannschaft zu sehen.
Ausstellung:
Thommy, Valle, Stransky( 65 minute Basti ), Schöck, Sandro, Max, Brighina (50 Minute Matey), Melis, Gramo( 70 Minute Alberto) Fili Ragusa ( 85 Minute Giuseppe Martines ) Klaus Dittus
Kategorien: 3. Mannschaft