Trainingsauftakt

Nach der abgebrochenen Runde ist vor der neuen Spielzeit! Die Vorbereitung der Blaugelben ist geplant und startet mit der Landesligamannschaft.

Nachdem der WFV den Beginn der Punktspiele auf Verbandsebene auf den 08.08.2021 gelegt hat (Pokalspiele ab 24.07.) , starten die Blaugelben bereits am Montag, den 28.06. mit der Vorbereitung auf die neue Runde. Der Punktspielauftakt findet übrigens genau wie in der letzten Saison gegen den TV Darmsheim statt.

Wir laden unsere interessierten Fans daher ein, am 28.06.2021 ab 19:00 h zum Trainingsauftakt dazu zu stoßen und die neuen Freiheiten ggf. bei einem leckeren Feierabendgetränk zu genießen.

Abteilungsleiter Michael Sehner, Spielleiter Marco Redl, sowie das Trainerteam stehen für Fragen zur Verfügung. Es werden die Neuzugänge vorgestellt und es besteht für die Presse die Möglichkeit Bilder in Trikots zu machen.

Wir würden uns über Ihr Interesse sehr freuen.