TSV Ehningen II – SpVgg Holzgerlingen II 2-1 (1-0)

Kreisliga A           30. Spieltag        3.6.2017

TSV Ehningen II – SpVgg Holzgerlingen II             2-1  (1-0)

 

Mit einem Sieg verabschiedete sich die 2. Mannschaft des TSV in die Sommerpause.

 

Schon im ersten Durchgang zeigte die Heimmannschaft das bessere Spiel. Leider belohnte sie sich wie so oft nicht für ihre spielerische Überlegenheit. Erst in der 40. Minute fiel der verdiente Führungstreffer nach schöner Kombination.

 

Im 2. Durchgang das gleiche Bild. Wir im Vorwärtsgang der Gegner eher abwartend. So ließen wir uns auch nicht durch den zwischenzeitlichen Ausgleich schocken. Wenn auch die Chancenverwertung nicht besser wurde erzielten wir doch durch einen fulminanten Weitschuss den verdienten Führungstreffer, den wir auch nicht mehr hergaben.

 

Das war noch einmal eine saubere Leistung im letzten Saisonspiel. Mit 41 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz der Kreisliga A beendete unsere 2. Mannschaft eine spannende Saison.

 

 

Für den TSV Ehningen II spielten:

Weirether – Klein (65. Schlinger), Grieb (54. Deuring), Leidemann, Lutz  – Golla, Köneke – Weilbach, Zuber (65. Lauffer), Nebling – Pluntke (46. Kschischek)

 

 

Tore:

40. 1-0 Pluntke

50. 1-1 Demaj

69. 2-1 Golla

 

 

Dirk Köneke