Turnierbericht Bambini Turnier Bondorf

Turnierbericht Bambini Turnier Bondorf

Das erste Turnier im neuen Jahr absolvierten unsere Bambini Fußballer des TSV aus den Jahrgängen 2016 und jünger am Samstag in Bondorf! Die Trainer Bernd und Frank,  Spieler und Eltern starteten früh morgens gemeinsam und konnten die meisten Spiele mit einem Sieg nach Hause tragen. Trotz fehlenden Trainings während der Feiertage und Ferien traten beide Mannschaften geschlossen und als Team auf. Immer mehr wachsen auch die neueren Spieler mehr in die Mannschaft hinein. Oskar Steigueber erzielte während des Turniers einige seiner ersten Tore, während Henri Fidermák in der Abwehrposition die gegnerischen Tore mit vollem Einsatz verhinderte. Auch Alex Kremling setze sich gegenüber der gegnerischen Mannschaft bestens durch und führte die Bambinis zu sicheren Treffern ins Tor zum Sieg!

Am Ende durften alle Spieler mit einem wohlverdienten Pokal die Heimreise antreten.

Ein sehr guter Start in die Hallensaison 2023! Weiter so!

Kategorien: Bambinis