Turnierwochenende zum Start in den März

Veröffentlicht von Carsten Hust am

Am Heimturnier hatte der TSV Ehningen vier Teams am Start. Morgen spielten TSV Ehiningen 1 und 2.

Wir konnten hier mit sauberem Passspiel, sehenswerten Kombinationen und schönen Toren die Fans begeistern. Ehningen 1 ging mit einer ausgeglichenen Bilanz aus dem Turnier. Ehningen 2 konnte am Ende einen Sieg und ein Unentscheiden verbuchen. Leider gingen auch zwei Spiele verloren.

Gegen Mittag stiegen auch Ehningen 3 ud 4 ins Turnier. Mit mitlerweile routienierten Bambini Spielern ging Ehningen 3 ungeschlagen aus dem Turnier. Ehningen 4 musste lediglich  eine Niederlage verdauen.

Direkt am folgenden Tag fuhren wir mit 2 Teams nach Nagold. Hier spielten die Jungs eines der besten Turniere ihrer Bambini Karriere.

Tolle Kombinationen, tolle Tore und ein ganz toller Zusammenhalt innerhalb der Truppe zeichnet den Jahrgang 2011/2012 aus. Auch das Ergebnis hat gepasst. Eine Niederlage bei 14 Spielen kann sich wirklich sehen lassen.

Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an alle Eltern die unsere Jungs und den TSV Ehningen an diesem Wochenende tatkräftig unnterstützt haben.

Für unsere Bambini geht es bereits am kommenden Wochenende in Maichingen weiter. Wir treten dort mit drei Teams an.

Euer Trainerteam freut sich jetzt schon auf dieses Turnier!

Kategorien: Bambinis