Turnierwochenende zum Start ins neue Jahr

Turnierwochenende zum Start ins neue Jahr

Unsere Bambini starteten nach den Weihnachtsferien motiviert in ein Turnierwochenende.
Am 05. Januar ging es mit zwei Teams direkt nach Bondorf. Am 07. Januar waren wir ebenfalls mit zwei Teams in Rohrau am Start.
Die mitgereisten Fans bekamen wieder tollen Fußball vom TSV Ehningen geboten. Ehningen 1 blieb in beiden Turnieren komplett ungeschlagen, lediglich ein Remis mussten die Jungs hinnehmen. Ehningen2 verlor in Bondorf einmal knapp, nahm ein Unentschieden mit und gewann den Rest. In Rohrau verlor Ehningen2 lediglich den Auftakt. Den Rest gewannen die Jungs souverän mit tollen Kombinationen und vielen Toren.
Direkt weiter geht es am nächsten Wochenende. Hier sind wir in Empfingen mit zwei Mannschaften am Start und freuen uns wieder über zahlreiche Unterstützung.

Kategorien: Bambinis