Unentschieden in Gärtringen

FC Gärtringen II – TSV Ehningen II 1-1

In einem erst im zweiten Durchgang interessantem Spiel entführte unsere Zweite einen Punkt aus Gärtringen.

Die erste Halbzeit bot von beiden Seiten Magerkost, lediglich einmal mussten jeweils der Ehninger und Gärtringer Schlussmann eingreifen. So hätte es eigentlich mit einem 0-0 in die Pause gehen müssen. Leider spielte da der Schiedsrichter nicht mit. Gärtringen spielte aus dem Mittelfeld einen langen Ball auf den deutlich im Abseits stehenden Stürmer, der passte nach innen und sein Stürmerkollege erzielte das unverdiente 1-0 für Gärtringen.

Das wollten wir natürlich umgehend ausbügeln und bedrängten nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte das Tor der Platzherren. Schon beim ersten Angriff wurde unser Stürmer vom gegnerischen Torwart von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verschoss aber leider unser sonst so sichere Elfmeterschütze Aygün Memis. Unsere Mannschaft aber gab weiter Gas und nach einigen vielversprechenden Angriffen erzielte Steven Flaig den schon lang verdienten Ausgleich.

Danach ließen wir unverständlicherweise wieder nach und Gärtringen kam öfter als gewünscht unserem Tor näher. Es entwickelte sich ein offenes Spiel, das am Ende gerechterweise keinen Sieger hatte.

Man kann der Ehninger Mannschaft sicher keinen Vorwurf machen, aber am Ende hatte man doch das Gefühl, dass mit etwas besserem Spiel vor allem im ersten Durchgang mehr als nur 1 Punkt drin gewesen wäre.

für den TSV Ehningen II spielten:

Groß – Reyer, Gnant, Bleicher – Ulmer (18. Hotz), D. Müller, C. Fais, Boskurt – Rückel, Memis – S. Flaig (66.Sosic)

Zekir, Barbuscia,

Tore: