Unentschieden und nächste Chance am Sonntag

TSV Ehningen II- SV Oberjesingen

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des TSV Ehningen mit dem SV Oberjesingen auf einen Gegner, der die letzten Jahre meilenweit entfernt schien. In dieser Saison liegt man nach der Vorrunde nur zwei Punkte voneinander getrennt und so ist ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten.

Am Donnerstagabend schaffte der TSV Ehningen II in einem vogelwilden Spiel demTabellendritten VfL Sindelfingen II einen Punkt abzuknüpfen. Dies obwohl man mit 0:3 und 1:4 in den Rückstand geraten war. Routinier Andreas Deuring glich mit zwei Treffern in der Nachspielzeit zum glücklichen Unentschieden aus.

Daran anknüpfend erhofft man sich im letzten Spiel des Jahres zu Hause auch Punkte gegen einen Gegner, der nach erfolgreichen Jahren nun im Moment wieder etwas kleinere Brötchen backen muss. Nach einigen sieglosen Spielen gewann der SVO zuletzt mit 0:2 in Nebringen und will auch die Punkte auf der Schalkwiese mitnehmen.

Der zehnte Platz den die Zweite nach der Vorrunde nun belegt hat ist nur ein Platz vor dem obersten Relegationsplatz. Insofern gilt es gegen Oberjesingen die 5:2 Niederlage aus dem ersten Spiel der Saison wettzumachen, um einigermaßen sorgenfrei in die Winterpause zu gehen. Die Mannen um Christos Kiwranoglou werden dafür alles geben.