Vatertagshocketse am 25. Mai 2017 inkl. Megakicker

Veröffentlicht von Kira Cornelius am

Auch im Jahre 2017 veranstalten wir wieder unser beliebtes Megakickerturnier im Rahmen der Vatertagshocketse der AH Fußballer des TSV Ehningen. Am Sportzentrum Schalkwiese startet am 25. Mai 2017 um 11:30 Uhr das 7. Ehninger Megakickerturnier.

Bis zu 16 Mannschaften werden dann um einen der begehrten Podestplätze und Preise kämpfen. Für das leibliche Wohl sorgt in bewährter Weise die AH des TSV Ehningen Fußball. Auch die Anhänger professioneller Live-Musik werden wieder auf Ihre Kosten kommen.

Gespielt wird in Teams mit mindestens 5 Spielern pro Team. 1 Torwart und 4 Spieler an den Stangen. Geplant ist bei den Männern eine Aktive- und eine Hobbygruppe. Für die Damen bieten wir ein reines Frauenturnier an, wobei auch Frauen bei den Männermannschaften zugelassen sind. Männer dürfen jedoch nicht am Frauenturnier teilnehmen.

Wenn Ihr nun Lust und Spaß am gemeinsamen Miteinander habt, so meldet euch schnell via Mail an oder geht über unsere Internetseite. Hier findet ihr alles Wissenswerte zum Megakicker des TSV Ehningen Fußball.

10070_Megakickerturnier
10071_Vatertag 2017