Weihnachtsfeier und Jahresabschluss der F2

Den letzten Trainingsmontag diesen Jahres, hat die F2 das Jahr 2022 noch einmal besonders ausklingen lassen. Zu Beginn gab es ein Eltern-Kind Fußballspiel. Danach ging es in die Vereinsräume des TSV Ehningen, wo noch ein paar besondere Überraschungen auf die Kinder warteten.
Es gab leckere Pizza, gespendet von unserem Trainer Fazli und im Anschluss selbst gemachte Waffeln, Butterbrezeln und Kinderpunsch.
Als besonderes Highlight wartete zum Abschluss eine in Farben des TSV Ehningen gestaltete und verzierte Torte. Diese wurde in aufwändiger Handarbeit vom Papa von Felix Eichinger gabacken.
Der Weihnachtsmann ließ sich natürlich auch nicht lumpen und schenkte jedem Kind ein tolles Warmmachshirt mit Vereinslogo und persönlichen Initialen.
Die Warmmachshirts wurden zu 100% durch Spenden finanziert, die unser Trainer Gert Gutbrod organisiert hat.
Den Abend haben wir letztendlich in lockerer Gesellschaft und mit viel Spaß ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon auf das Neue Jahr, das wir gemeinsam mit dieser tollen Mannschaft am 9.1.2023 wieder beginnen wollen.
Wir wünschen allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Euer Trainer- und Betreuerteam

Kategorien: F-Junioren