Wenn Darmsheim ruft, kommt Ehningen bestimmt!

Wenn Darmsheim ruft, kommt Ehningen bestimmt!
Bei unerwartet gutem Wetter fand der Spieltag der F2 in Darmsheim statt. Die hoch motivierten F2-Kicker aus Ehningen stellten sich dem sportlichen Wettkampf. Mit großer Vorfreude und einer gehörigen Portion Motivation trafen sich die Jungfußballer am Sonntag, den 08.10.2017. Trotz gutem Wetter war der Rasen schnell und nass. Mit diesem Untergrund hatte die Mannschaft im ersten Spiel zu kämpfen. Zusehends findet sich die F2 mehr und mehr mit der neuen Spielform zurecht und zeigte immer wieder gute Ansätze eines offensiven Passspiels mit tollen Ballstafetten. Auch Zweikämpfe werden zunehmend angenommen. Besonders beeindruckend ist die Motivation und der starke Wille auch einen Rückstand wieder aufzuholen. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Mannschaft über den Spieltag hinweg immer weiter zusammenwuchs. Ob gewonnen oder verloren wurde, war fast nebensächlich, es ging darum gemeinsam Fußball zu spielen. Macht weiter so, Jungs, denn der nächste Spieltag kommt bestimmt!

Kategorien: F-Junioren