Wichtiger Heimsieg für die D1

Am Samstag war der VFL Sindelfingen bei uns zu Gast. Das Spiel begann mit einer Schrecksekunde. Der VFL konnte einen Moment der Unachtsamkeit in der Defensive nutzen und markierte das 0-1. Schmerzlicher als der Gegentreffer war aber die Verletzung unseres Torspielers bei dieser Aktion. Leider hatten wir keinen 2. Torspieler auf der Bank. So hieß es eben, dass ein Feldspieler die Handschuhe überstreifen musste.

Unsere Jungs zeigten sich davon aber wenig beeindruckt. Aus einer kompakten Defensive heraus erspielten wir uns Chance um Chance. Spielerisch waren wir den Sindelfingern deutlich überlegen. Dieses Mal überzeugte auch die Chancenauswertung. Zur Halbzeit stand es bereits 2-1 für den TSV Ehningen. Nach der Pause drehten die Jungs nochmal auf und markierten zwei weitere Treffer. Am Ende stand ein verdientes 4-1 für den TSV.

Am letzten Spieltag der Hinrunde müssen wir noch auswärts am kommenden Samstag beim Top Favoriten aus Holzgerlingen antreten. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützer aus Ehningen.

Kategorien: D-Junioren