Zwei Siege in der letzten Woche

Veröffentlicht von Patrick Schuppelius am

Zwei Siege in der letzten Woche

Die englische Woche konnten unsere Jungs erfolgreich mit zwei Siegen abschliessen.

Beim Heimspiel letzten Dienstag hatten wir die Sportvereinigung Affstätt zu Besuch. Durch gutes Kombinationsspiel gelangen bereits in den ersten Minuten zwei Treffer. Diese gaben unseren Jungs weiter Sicherheit sodass ein ungefährdeter 8:0 Heimsieg gefeiert werden konnte.

Am Samstag ging es dann zum Auswärtsspiel nach Pfrondorf-Mindersbach. Bei 3 Grad und Schneefall war es alles andere als gemütlich für die Spieler, Trainer und Zuschauer. Auch unser Gegner hat es uns mit weiten Bällen nach vorne schwer gemacht. So hat es nicht lange gedauert bis wir 1:0 hinten lagen. Trotzdem wurde konsequent unser Aufbauspiel von hinten heraus über die Aussenbahnen durchgezogen und so kamen wir auch zu vielen Chancen. Somit konnten wir das Spiel noch vor der Halbzeit auf 1:2 drehen. Mehr als ein Tor Vorsprung gelang aber bis kurz vor Ende nicht, weil viel Torchancen vergeben wurden. Letzendlich gewannen wir verdient mit 2:4 – insbesondere das letzte Tor war toller Kombinationsfussball – super gemacht!

85a2f06d-3257-4760-bfdb-76692ce79469.JPG

Kategorien: E-Junioren