Bebion Cup – SV Magstadt 2019, E1-Junioren, Jahrgang 2008

Bebion Cup – SV Magstadt 2019, E1-Junioren, Jahrgang 2008

Bei brütender Hitze ging es am Samstag morgen nach Magstadt zum Fußballturnier.

10 Mannschaften sind in 2 Gruppen gegeneinander angetreten. Mit tollen Doppelpässe und einer super Einstellung und Laufbereitschaft konnten wir mit 10:1 Toren den ersten Platz in der Gruppe sichern. Auch mit einem Sieg gegen den späteren Turniersieger Stuttgart.

Das Viertelfinale konnten wir gegen den SV Bad Liebenzell souverän mit 3:0 gewinnen.

Im Halbfinale ging es erneut gegen den Favoriten aus Stuttgart West. Lange hielten wir das 1:1, letztendlich waren dann aber unsere Jungs platt und verloren 1:4.

In einem tollen kleinen Finale gegen Neuhausen glänzten unsere Jungs nochmals mit einem klaren 3:0.

Ein toller 3. Platz – Glückwunsch !!