E1 Rundenspiel gegen VFL Sindelfingen II

E1 Rundenspiel gegen VFL Sindelfingen II

Am letzten Freitag spielte unsere E1 Junioren erfolgreich gegen den VFL Sindelfingen.

Die Ehninger Zuschauer wurde mit einem sehenswerten Spiel belohnt.

Von Anfang an kombinierte Ehningen sehr gut nach vorne. Bei den Eckbällen konnten wir mit kurzen Ecken hervorragende Chancen erzeugen. Als Folge gingen unsere Jungs bereits nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung und konnten diese bis zur Halbzeit auf 2:0 ausbauen.
Zwischenzeitlich verkürzte der Gegner 2:1. Auch die zweite Halbzeit wurde durch den TSV Ehningen dominiert, mit vielen Chancen. Lediglich die Verwertung der Torchancen könnte noch besser sein. Nichts desto trotz konnte unsere Mannschaft durch sehr schöne Kombinationen das Ergebnis 7:1 erhöhen.
Endstand der Partie war dann 7:2

Weiter so Jungs!

9944a041-df45-4e20-9fc8-b97d04498591.JPG