E2 verteidigt Tabellenführung

E2 verteidigt Tabellenführung

Am Samstag Vormittag stand das nächste Auswärtsspiel in Darmsheim an. Auch ersatzgeschwächt starteten wir voll motiviert in den Spieltag. Es ging schließlich darum die Tabellenführung zu verteidigen.
Man merkte den Jungs an, dass sie wollten. Dadurch agierten wir teilweise verkrampft. Durch die Führung beruhigte sich unser Spiel. Auf dem schwer bespielbaren und tiefen Platz zogen wir die Ehningen Flügelzange auf und kamen zu vielen Chancen. Am Ende erzielten wir 10 Tore. Die Chancen Auswertung hätte aber durchaus besser sein können. Durch einige unkonzentrierte Aktionen in der Devensive bekamen wir auch noch drei Gegentore. Daran gilt es bis kommenden Samstag zu arbeiten. Am letzten Spieltag in der Qualifikationsrunde kommt es zum Endspiel gegen den 2. aus Böblingen. Auch wenn die Böblinger hier der Favorit sind … unser Ziel heißt trotzdem Platz 1 😊.
Wir hoffen auf laute Fans aus Ehningen beim Showdown am Samstag.

 

92871da0-a843-466a-a456-b943f9dda8ab.JPG