E2 zurück auf dem Platz

E2 zurück auf dem Platz
Nachdem die Inzidenz Werte im Kreis Böblingen es zulassen konnte die E2 am Sonntag mit dem Training starten.
In fast kompletter Besetzung fanden sich die Kinder und das Trainerteam Vormittags auf dem Kunstrasen des TSV ein.
Nach lockeren Aufwärmübungen mit dem Ball konnte vor allem auch viel gespielt werden. Es war schon zu sehen mit wieviel Elan die Jungs sofort wieder am Start waren. Natürlich konnte man das ein- oder andere Defizit aufgrund der langen Pause sehen. Aber in Summe boten die Jungs ansprechenden Fußball.
Wir hoffen, dass wir auf dieser Basis in den kommenden Wochen weiter trainieren können und die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison legen können.
Sowohl für die Kinder als auch fürs Trainerteam war es ein Start in einen gelungenen Sonntag.