F1 Jahresabschluss in der Soccer Arena

F1 Jahresabschluss in der Soccer Arena

Kurz vor Weihnachten trafen sich alle Spieler, die Eltern und das Trainer Team zur Jahresabschlussfeier in der Soccer Arena.
Zu Beginn spielten die Jungs in vier gleichwertigen Teams untereinander. Für alle Beteiligten war es schön zu sehen, dass ein kompletter Court nur in Blau und Gelb erstrahlte :).
Nach dem Turnier stärkten sich alle erstmal bei Pasta, Schnitzel, Nuggets und Pommes.
Im Anschluss bekam jeder Spieler des TSV Ehningen noch sein persönliches Weihnachtsgeschenk.
Besonders stolz sind die Jungs sicher, dass sie jetzt im komplett einheitlichen Look zu Spieltagen anreisen. Auf diesem Weg bedankt sich der TSV Ehningen auch bei den Sponsoren die all das möglich gemacht haben: Flaschnerei Gutbrod, Sportshelden Ehningen und das BW Bank Beratungscenter im Breuningerland.
Auch das Trainer Team möchte sich für die tolle Unterstützung seitens der Eltern bedanken. Auch für das schöne Geschenk zum Jahresabschluss. Der Jahrgang 2011 ist ein besonderer Jahrgang mit einem tollen Team Spirit. Wir hoffen, dass diese Jungs noch einige Jahre in dieser Konstellation zusammenspielen.