Neue Spieler bei Ehningen II – Teil 2

Name: Mathias Marx

Spitzname: Matze

Alter: 18

Lieblingspoition: Allrounder (hab alle schon gespielt)

Bisherige Vereine: Ehningen, Böblingen, Ehningen/Dagersheim (Spielgemeinschaft)

Ziele in der Mannschaft: Erfolgreich werden

Warum TSV: Weil ich in der Bambi schon angefangen habe da zu spielen.

Herzlich Willkommen bei den Aktiven!

Name: Jan Morlok

Spitz-/Rufname: Jan

Alter: 19

Bisher: TSV A-Jugend

Ziele: Spaß haben/Fußball spielen

Warum TSV: Weil ich schon immer hier gespielt habe und meine Freunde auch hier spielen.

Herzlich Willkommen bei den Aktiven!

Name: Lars Müller

Spitz-/Rufname: Lars

Alter: 18

Position: Innenverteidigung

Bisherige Vereine: Dagersheim/ Ehningen

Ziele: Teamfähigkeit also ein gutes miteinander

Warum TSV: Verein seit meiner Kindheit

Herzlich Willkommen bei den Aktiven!

Name: Tobias Pautz

Spitz-/Rufname: Tobi

Alter: 26

Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:TSV Ehningen

Ziele: Fit werden/Spielpraxis sammeln

Warum TSV: weil ich hier aufgewachsen bin.

Herzlich Willkommen bei den Aktiven!

Name: Mavin Zekir

Alter: 23

Position: Sturm/Flügel

Bisheriger Verein: FC Gärtringen II

Ziele mit der Mannschaft: Klassererhalt, Aussicht auf Aufstieg wäre natürlich optimal 😉😀
In erster Linie aber Spass am Training und zwischenmenschliches Verstehen innerhalb der Mannschaft.

Warum TSV Ehningen: Da ich seit Februar in Ehningen wohne, kommt mir das sehr entgegen. Für mich persönlich ist das eine Art „frischer Wind“ nachdem ich meine komplette Jugend beim FC Gärtringen verbrachte. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auch auf neue Spielerlebnisse.

Herzlich Willkommen beim TSV Ehningen!

Für den Moment sind wir damit beim Buchstaben „Z“ und damit bei der vorerst letzten Vorstellung eines Neuzuganges.