C1

Wir hatten zum Ende des Jahres 2019 unser gewünschtes Ziel, die Quali-Runde unter den ersten Vier zu beenden, erreicht.

In jedem Fall können die Jungs stolz auf sich und ihre Leistung sein. Spiel für Spiel sind sie immer besser geworden.

Ihre positive Einstellung und ihren Ehrgeiz konnten sie auch in die WFV-Hallenrunde mitnehmen, wo sie es bis in die Endrunde geschafft haben – womit am Anfang niemand gerechnet hat.

In der Vorbereitung auf die Rückrunde hatten wir einen guten Start – bis dann Corona ausbrach und alles stillgelegt hat. So konnten wir uns nicht mehr richtig auf die neue Saison 20/21 für die kommende C-Jugend vorbereiten.

Aber nichtsdestotrotz versuchen wir im Moment das Beste aus der Situation zu machen und so schnell wie möglich den Anschluss zu finden, um auf dem 11er-Feld zurechtzukommen.

Wir gehen zuversichtlich in die neue Saison und werden jeder Herausforderung positiv gegenüberstehen.

 

Wolfgang und Markus

 

Ergebnisse und Tabelle